Lernen Sie wie Conversion Rate Optimierung Ihre Marketing Strategie revolutionieren kann.

Sie als Chief of Marketing wissen Sie aus erster Hand, wie wichtig es ist, eine starke Website und einen stetigen Strom von Conversions zu haben – egal, ob es sich um Käufe, E-Mails zur Leadgenerierung oder Downloads handelt. Sie haben wahrscheinlich auch A / B-Tests auf der Website durchgeführt oder, wenn nicht, haben Sie von den Vorteilen des Testens Ihres Website Funnels mit dem Ziel der Steigerung von Conversions gehört.

Sentient versteht die Bedeutung von CRO-Lösungen und hat eine Aufschlüsselung für die erfolgreiche Integration von CRO-Testlösungen in Ihre Marketingstrategie erstellt.

Der Leitfaden entzaubert die häufig missverstandenen Begriffe und Konzepte rund um das Testen sowie die Optimierung des gesamten Channels und hilft den CMOs, klar darüber nachzudenken, wie sich die Conversions erhöhen lassen

In diesem Whitepaper (Englisch) lernen Sie:

  • Warum eine Conversion-Optimierungslösung für Ihre Marketingziele wichtig ist
  • Wie man eine Testlösung in Ihre Marketingstrategie einarbeitet
  • Beispiele für Erfolge bei der Conversion-Rate-Optimierung
  • Warum KI der Schlüssel zu effektiver Conversion-Rate-Optimierung ist

Fordern Sie hier Ihr kostenloses Exemplar an:

Partner

Conversion Optimierung mit Hilfe von Artificial Intelligence bzw. künstliche Intelligenz – genauer gesagt, genetische Algorithmen – entwickeln die Grundidee der A/B-Tests um Meilen weiter.
Hier mehr erfahren!

AI Gude – Marketer Meetup

Schluss mit der Buzzword Schlacht – Wir wollen mit Vorträgen und Diskussionen Marketing Spezialisten im Rhein-Main Gebiet die Potentiale Künstlicher Intelligenz näher bringen.
Hier mehr erfahren!