JUGENDLICHE

Jugendmarketing umfasst nach unserer Definition das Bewerben von Produkten innerhalb der Zielgruppe der 12-19-Jährigen.

Hier kommen andere Faktoren in der Wirkweise von Marketingkommunikation zum Tragen wie das beispielsweise bei jungen Erwachsenen / Studenten der Fall ist.

Psychologische und Physiologische Entwicklungsprozesse junger Menschen in den verschiedensten Lebensumfeldern wie Familie, Schule/Ausbildung und Freundeskreis bedeuten große Herausforderungen. Das Etablieren und Integrieren von Marken in deren Alltag bedeutet daher ein hohes Maß an Empathie für deren Wünsche und Bedürfnisse und vor allem das Wissen, in welchen Peer Groups Markenstrategien am Effektivsten anzuwenden sind.

Wir sind hier ein kompetenter Partner und entwickeln Strategien, um jungen Menschen vom Eintritt in die Schule an, über das Studium hinweg bis in den Eintritt in das Berufsleben intensive Markenerlebnisse zu ermöglichen, die nachhaltige Werte schaffen und sie so ein Leben lang begleiten.

Sprechen uns einfach an, wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Email.


 Weitere Informationen:

 

 Unsere eigenen Projekte und Marken